Nick Stuff Dry Gin 500ml
Nick Stuff Dry Gin

Nick Stuff Dry Gin

Art.Nr.:
Nn210000
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Nur Austria:
Nur innerhalb Österreich lieferbar!
Hinweis:
Selbstabholung aber auch für alle nicht Österreicher möglich, bei Fragen bitte Email an
bestellung@nick-naturals.at
10,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Flasche:

Kundenrezensionen

  • Gast, 10.04.2021
    Ein sehr ausgewogener milder Gin mit feinen Zitrusaromen. Freunde haben ihn uns als Geschenk mitgebracht und wir sind begeistert. Der perfekte Drink für einen lauen Sommerabend auf der Terasse oder im Garten! für einen lauen Sommerabend auf der Terasse oder im Garten!
    Zur Rezension
  • Fabio S., 04.11.2020
    Ich habe den Gin bei einem Besuch in Österreich auf einem Bio-Markt geakuft. Seitdem bin ich von diesem Gin sehr angetan und habe ihn nun zum 3. Mal bestellt. Der Gin hat eine fruchtig, frische Note. Ich trinke ihn am liebsten mit einem guten Tonic und einem Stück Orange oder Zitrone. bestellt. Der Gin hat eine fruchtig, frische Note. Ich trinke ihn am liebsten mit einem guten Tonic und einem Stück Orange oder Zitrone.
    Zur Rezension